Red Chili




UVP:

119,95 € incl. MwSt.


Habanero VCR

Aggressiv und sensibel ist die Klettversion des äußerst erfolgreichen Habanero.

Er wurde in Zusammenarbeit mit Weltklasse Kletterer Markus Bock entwickelt und hat seinen sportlichen Schwerpunkt im Bouldern.

Präzise, dehnungsarm und schmal wie sein geschnürter Bruder, jedoch mit einem weicheren Sohlenaufbau und einer bewährten 3-teiligen Klettversion. Der Habanero VCR ist ein High-End Modell für sportlich ambitionierte Kletterer mit schmalem Fuß.

Er zeichnet sich weiter aus durch einen profilierten Toepatch und eine zweiteilige Ferse für präzise, technische Hookarbeit.

Besondere Merkmale: schmale Paßform, flexibler Toepatch.

- 3 Klettverschlüsse. Im Zehenbereich aus abriebfestem Nylonband
- neuartige stylische Zehenlappe, gummibeschichtet, flexibel

- 2-teilige Meshzunge, Lederdecksohle
- Synthetisches Schaftmaterial

- Red Chili RX2 Gummisohle
- Color: orange/weiß/grau
- Größen UK 3 - 12 mit Zwischengrößen