Red Chili

By Stefan Glowazc

Spirit Lady VCR

Red Chili’s Damenkletterschuh der weiß, was starke Kletterinen wollen.

Der Spirit Lady ist die Damenversion des Spirit. Er wurde an die speziellen Bedürfnisse unserer Kletterinnen angepasst mit einem leichteren Aufbau und einer auf Damenfüße angepassten Form.

Durch den tiefen Knöchelausschnitt und der dreifachen Klettverschlüsse passt er sich auch schmalen und kleinen Füßen ideal an. Die Fersenkappe sorgt auch bei extremen Hooks für perfekten Halt und ermöglicht präzises Stehen auf kleinen Tritten.

Der Spirit Lady ist ein Präzisionskletterschuh für unsere ambitionierten Damen. Er ist aggressiv genug für schwere Kletterei wenn er eng getragen wird und bequem genug für Einsteigerinnen wenn er flacher getragen wird.

Besondere Merkmale: tiefer Knöchelausschnitt, spezieller Damenleisten, Impact Zone.

- Spezieller Damenleisten
- Tiefer Knöchelausschnitt

- Impact Zone Fersendämpfungskeil
- Synthetik-Schaftmaterial
- Lederdecksohle

- Durchgängige RX2 Gummisohle

- Dreifach Klettverschlüsse

- Farbe: gelb/blau
- Größen: UK 2-8 mit Zwischengrößen

Finde Deinen Red Chili Händler:
Bitte wähle den Händler in Deiner Nähe aus der folgenden Liste aus:

Red Chili Händler in DeutschlandRed Chili Händler in Europa

Red Chili Händler in GroßbritannienRed Chili Händler in Nordamerika


Unsere weltweiten Red Chili Distributoren:

Red Chili Distributoren Weltweit