RED CHILI, Kletterschuhe, Crashpads, Shirts, Sweater



Aktuelles

StartseiteExperiences Aktuelles

Red Chili Athletin Maggie Röck gewinnt Weltcup in Imst

Red Chili Blog, 04. August 2014

Unsere Maggie: amtierende Junioren-Weltmeisterin, zweifache Junioren-Europameisterin und nun hat sie ihren ersten Weltcupwettbewerb gewonnen! Nach drei zweiten Plätzen in den ersten drei Weltcups dieser Saison konnte sie sich den Sieg holen.


Red Chili Athletin Magdalena Röck auf dem Weg zum Wektcupsieg. Foto: Elias Holzknecht

Maggie zu ihrem Sieg: „Ich bin total überwältigt! Mein Ziel für den Heimweltcup war es, wieder ins Finale zu klettern – und jetzt darf ich zum ersten Mal ganz oben am Podium stehen. Da fehlen mir die Worte, ich freue mich riesig!“

Maggie ist derzeit Zweite in der Gesamtwertung.


Red Chili ist stolz auf unsere Ausnahmeathletin Maggie Röck. Foto: Elias Holzknecht

Red Chili Athletin Maggie Röck gewinnt Weltcup in Imst

Red Chili Blog, 04. August 2014

Unsere Maggie: amtierende Junioren-Weltmeisterin, zweifache Junioren-Europameisterin und nun hat sie ihren ersten Weltcupwettbewerb gewonnen! Nach drei zweiten Plätzen in den ersten drei Weltcups dieser Saison konnte sie sich den Sieg holen.


Red Chili Athletin Magdalena Röck auf dem Weg zum Wektcupsieg. Foto: Elias Holzknecht

Maggie zu ihrem Sieg: „Ich bin total überwältigt! Mein Ziel für den Heimweltcup war es, wieder ins Finale zu klettern – und jetzt darf ich zum ersten Mal ganz oben am Podium stehen. Da fehlen mir die Worte, ich freue mich riesig!“

Maggie ist derzeit Zweite in der Gesamtwertung.


Red Chili ist stolz auf unsere Ausnahmeathletin Maggie Röck. Foto: Elias Holzknecht

Red Chili auf der Outdoor in Friedrichshafen

Red Chili Blog, 13. Juli 2014

Wir bei Red Chili möchten uns bei allen Besuchern der Outdoor Messe in Friedrichshafen ganz herzlich bedanken! Es war eine super Messe mit euch! Wir freuen uns, dass uns auch dieses Jahr wieder unsere Freunde, Kunden, Athleten und Kollegen so zahlreich besucht haben. Wir freuen uns auf die kommende Saison und weitere gute Zusammenarbeit!

Wir haben für euch einige Impressionen der Messe festgehalten.


Unser Red Chili Stand sorgte für viel Aufsehen und tolles Feedback


Wir konnten zwei neue high-end Kletterschuhmodelle vorstellen


Wir durften viele interessante Gespräche führen mit Freunden, Kunden und Kollegen


Unsere fleissigen Red Chili Mädels


Unser Red Chili Designerin Tanja Valerièn-Glowacz (rechts)

Red Chili auf der Outdoor in Friedrichshafen

Red Chili Blog, 10. Juli 2014

Red Chili wird auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen vom 10. bis 13. Juli zwei neue high-end Kletterschuhmodelle und die brandheisse Bekleidungslinie vorstellen. Besucht uns auf der Outdoor!


Besucht uns auf der Outdoor!

Stylish, sexy, hot! Red Chili startet mit neuer Klamottenkollektion!

Red Chili Blog, 11. Februar 2014

Es ist soweit! Red Chili startet mit einer eigenen Bekleidunglinie speziell für Kletterer! Red Chili hat es sich zum Ziel gemacht, Kletterausrüstung auf höchstem Niveau herzustellen und dabei die Leidenschaft für den Klettersport im Auge zu behalten. Nun wird nicht nur der Kaiser mit neuen Kleidern ausgestattet! In der Saison 2014 wird es zusätzlich zu den Kletterschuhen heisse Klamotten für euch geben!


Heisse Teile für unsere Mädels!

Red Chili bietet mit der Kollektion 40 Modelle für Damen und Herren an, die am Fels gerne rocken und dabei verdammt gut aussehen wollen. Jedes Teil der Bekleidungslinie ist speziell für Kletterer konzipiert und wird extremen Ansprüchen in jeder Situation gerecht.


Coole Beinkleider für Männer

Stefan Glowacz über die Motivation, die hinter dem Design der Kollektion steht: “Es ist der spezielle Lifestyle, der uns Kletterer so fasziniert und den Red Chili seit Jahren verkörpert. Die erste Red Chili Bekleidungskollektion ist Ausdruck dieser Begeisterung: cool, modern, sexy und voller Lebensfreude.”


Red Chili lässt euch gut aussehen!

notextile.

Weiter zum Weblog-Archiv